Wenden. Auf der Kreuzbergstraße in Elben ist es zu einem Unfall gekommen. Ein 21-jähriger Motorradfahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 26. März, um 19:45 Uhr auf der Kreuzbergstraße in Elben. Ein 24-jähriger Motorradfahrer hatte im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Bei dem anschließenden Sturz wurden sowohl der Kradfahrer, als auch seine Sozia (21 Jahre alt) schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die WESTFALENPOST im Kreis Olpe ist auch bei WhatsApp. Jetzt hier abonnieren.

Folgen Sie uns auch auf Facebook.

Bestellen Sie hier unseren Newsletter aus dem Kreis Olpe.

Alle News aufs Handy? Jetzt die neue WP-App testen.

An dem Motorrad entstand nur leichter Sachschaden.